Der 15.Fledermauspokal 2017

Bei wieder herrlichsten Wetter, aber kühlen Temperaturen fand am 18.11.2017 der 15.Fledermauspokal statt. 50 Spielerinnen und Spieler aus Welzow, Herrenhaide, Grumbach, Kamenz, Bautzen, Dippoldiswalde, Wachau und aus Gaußig ermittelten die Sieger im Mix, HD und DD.

Los ging es wie immer mit dem Mix, 23 Mannschaften waren angetreten. Steffen und Regine scheiterten erst im Halbfinale und gewannen dann aber das Spiel um Platz 3. Luisa und Hannes aus Wachau kamen bis ins Achtelfinale, ebenso Astrid mit René. Robert mit Grit kam bis ins Viertelfinale. Daniel und Nicole sowie Frank mit Sigrun kamen leider nicht über die Gruppenspiele hinaus.

Im DD gingen 11 Mannschaften an den Start. Es kamen Grit und Regine sowie Astrid und Luisa bis ins Viertelfinale. Nicole und Sigrun scheiterten leider in den Gruppenspielen.

Bei den HD waren 12 Mannschaften angetreten. Volker und Steffen kamen bis ins Viertelfinale. Robert und René sowie Burkhard und Daniel kamen keine Runde weiter.

Es war ein wunderschöner Tag mit sehr schönen Spielen und vor allem alles Verletzungsfrei.

Bis zum nächsten Jahr!

Ein besonderer Dank an Nicole und an das Küchenteam.

Hier zu den Ergebissen:

Mix-Gr-A   Mix-Gr.-B   Mix-Gr-C   Mix-Gr-D   Mix Gr-E   Mix-Gr-F   Mix-Finalrunde

HD-Gr-A   HD-GrB   HD-Gr-C   HD-Finalrunde

DD-Gr-A   DD-GrB    DD-Gr-B.pdf  DD-GrC   DD-Finalrunde