Turniere in Hoyerswerda

20.Volkssportturnier in Hoyerswerda 2012

20.Kohlen-Cup in Hoywoy

Am 25.08.2012 nahmen wir am 20. Lausitzer Kohlen-Cup der Amateure in Hoyerswerda teil. Es wurde in diesem Jahr erstmalig in verschiedenen Altersklassen gespielt.

Andreas und Grit bekamen ihren Siegerpokal im Mixed gleich bei der Eröffnung, da sie in ihrer Altersklasse o35 die einzigen Starter waren. Sie spielten dann in der u35 mit.

Jürgen und Petra spielten im Mixed  in der o45, wo sie auch den Pokal gewannen. Volker und Kathrin belegten in der gleichen Klasse den 3.Platz.

Im Damendoppel der o35 hatten Grit und Kathrin nur einen Gegner. Es wurde jeweils ein Hin- und Rückspiel ausgetragen. Beide Spiele gewannen unsere Damen klar und deutlich und holten sich verdient den Pokal.

Volker und Andreas spielten im Herrendoppel in der o45, wo sie den 3.Platz belegten.

Jürgen und Rainer spielten im Herrendoppel in der o55, wo sie, genau wie bei den Damen, auch nur einen Gegner hatten. Auch unsere beiden „Oldies“ spielten ein Hin- und Rückrundenspiel und gewannen sicher den Pokal.

Jürgen holte noch im Herreneinzel o55 nach starkem Kampf den Siegerpokal.

Volker Pannach

Die Ergebnisse findet Ihr Öffnet externen Link in neuem Fensterhier