Der 12.Fledermauspokal

Bei wieder schönsten Wetter, blauen Himmel und schönsten Sonnenschein riefen die Gaußiger Fledermäuse zum Wettkampf im Mix, Herren-und Damendoppel. Insgesamt 44 Spieler meldeten sich an. Vertreten waren die Vereine Welzow, Dippoldiswalde,Sohland,Bautzen,Kreischa, Wachau und Kamenz. Gespielt wurde bis 21 mit zwei Gewinnsätzen, um das Spiel voll nutzen zu können. Es waren sehr anspruchsvolle Spiele, wo hart gekämpft wurde. Dadurch endeten die letzten Spiele nach 19.00 Uhr.Leider konnten wir vom SV Gaußig keine vorderen Plätze erreichen, so dass der Fledermauspokal dieses Mal nicht hier blieb und weggeflogen ist. Wir hoffen, dass er kommendes Jahr mit Glück wieder zurück kommt. Wir bedanken uns sehr bei unseren zwei fleißigen Helfern in der Küche Birgit und Peer, damit die Spieler allzeit gut versorgt waren. Unserer Turnierleitung Nicole auch nochmal vielen Dank für die Durchführung und das Durchhalten von 08.00 Uhr bis abends.

Hier zu den Ergebnissen:

Leitet Herunterladen der Datei einDD-GrA  Leitet Herunterladen der Datei einDD-GrB  Leitet Herunterladen der Datei einDD-GrC  Leitet Herunterladen der Datei einDD-Finalrunde

Leitet Herunterladen der Datei einHD-GrA  Leitet Herunterladen der Datei einHD-GrB  Leitet Herunterladen der Datei einHD-Finalrunde

Bilder Von Tage des Turniers

12.Gaußiger Fledermauspokal