3.Dippser -Mix Turnier

Am 29.03.2014 nahmen wir das Erste Mal am Dippser Badminton-Mixturnier teil. Dort waren Sportfreunde aus Kreischa, Grumbach, Frauenstein und Finsterwalde zu Gast. Von uns spielten Volker und Regine, Steffen mit Kathrin, sowie Grit mit Rainer aus Finsterwalde. Unser großes Handicap waren dabei wieder einmal die Plastebälle, mit welchen dort gespielt wurde  und auch noch die langsameren. Es wurde in 2 Gruppen zu 7 Mannschaften jeder gegen jeden gespielt. Die Ersten Vier aus jeder Gruppe kamen in die Endrunde.

Volker und Regine spielten in Gruppe A und belegten den 5.Platz. Steffen und Kathrin spielten in der B Gruppe, wo sie den 6.Platz belegten und Rainer mit Grit kam auch auf Platz 5.

Die Verliererrunde gewann Volker mit Regine und belegte den 9.Platz. Rainer und Grit belegten den 11.Platz. Steffen und Kathrin kam auf Platz 13 ein.

Den Ersten und Zweiten Platz belegten die Sportfreunde aus Grumbach. Der Dritte Platz ging an Dippoldiswalde.

Leitet Herunterladen der Datei einDie Ergebnisübersicht:

3.Dippser Badminton Turnier