4.Sänger-Cup

Am Samstag, den 22.02.2014 machten wir uns bei super, super schönen Wetter auf nach Finsterwalde. Was uns da erwarten würde war uns bei der Anreise schon klar.

Veranstalter Finsterwalde  machte schon aus ihrer Web-site darauf aufmersam, um den Wind aus den Segel zu nehmen. Schaut unter www.finsterwalde.de, dann bei Galerie nach.

Es hatten 29 Herren Doppel, 16 Damen Doppel und 34 Mixed gemeldet. So das wir nur bis 11 erst mit Verlängerung und dann ohne Verlängerung spielen mussten. Außerdem wurde noch eine Art Schweizer System gespielt. Wir spielten in allen Disziplinen 5 Runden aus. Dann standen die Sieger fest. Das machte alle Teilnehmern keinen Spass.

Im Damen Doppel erspielten Kathrin und Regine 3 Siege und 2 Niederlagen, wobei  sie erstaunlicherweise noch den 4.Platz belegten. Es entschied das schlechtere Satzverhältnis gegen sie. :-P

Iris und Grit kamen auch auf 3 Siege und 2 Niederlagen und wurden Fünfte.

Im Herren Doppel erspielten Robert mit Steffen 1 Sieg und 4 Niederlagen und wurden 25. Volker spielte mit Anando Eger und kam auf 3 Siege und 2 Niederlagen. Somit auf Platz 12. :'(

Im Mix spielte Iris mit Harald Kipp und belegten Platz 12, bei 3:2 Siegen. Volker und Regine belegten Platz 19 bei 2:3 Siegen. Steffen und Kathrin belegten Platz 28 bei 1:4 Siegen. Robert und Grit erwischten es ganz schlecht, bei 1:4 Siegen kamen sie auf Platz 33. ;-)

Und hier zu den Ergebnissen:

Leitet Herunterladen der Datei einDamen Doppel Spiele               Leitet Herunterladen der Datei ein Herren Doppel Spiele                  Leitet Herunterladen der Datei ein Mixed Spiele

Leitet Herunterladen der Datei einDamen Doppel Rangfolge          Leitet Herunterladen der Datei einHerren Doppel Rangfolge           Leitet Herunterladen der Datei ein Mixed Rangfolge

Einige Bilder zum Turnier

Die Ausschreibung