Lausitz-Kohle-Cup

Am 30.08.2014 nahmen die 3 Harten aus Gaußig am Lausitzer-Kohle-Cup teil.

Auf Grund der Beteiligung wurde in U 35 und in O 35 gespielt. Begonnen wurde mit Mix, wo Volker und Regine sowie Uwe Bauer aus Hoyerswerda und Kathrin spielten. Beide Paare gewannen alle ihre Gruppenspiele und belegten den 1. Platz. Das Halbfinale und auch das Spiel um Platz DREI verloren Volker und Regine in jeweils 3Sätzen. Besser machten es Uwe und Kathrin. Sie gewannen das Halfinale und auch das Finale und somit die Kohle.

Im Damen Doppel spielten nur 2 Mannschaften. Dafür wurde mit Hin- und Rückspiel gespielt. Beide Spielen gewannen Kathrin und Regine und somit wieder eine Kohle.

Im Herren Doppel spielte Volker mit mit Jürgen Karas aus Spremberg. Sie verloren ihre beide Gruppensiele und waren somit zeitig fertig.

Es war alles in allen ein erfolgreicher Tag für Gaußig mit 2 Turniersiegen.

Hier die Ergebnisse:

Leitet Herunterladen der Datei einMix Gruppe A            Leitet Herunterladen der Datei einMix Gruppe B        Leitet Herunterladen der Datei einDamen Doppel

Leitet Herunterladen der Datei einHerren Doppel Gruppe A        Leitet Herunterladen der Datei einHerren Doppel Gruppe B

Leitet Herunterladen der Datei einFinalrunde im Herren Doppel und Mix

Volker Pannach