Das Jahr 2015 beginnt wieder mit dem Neujahrsturnier in Kamenz

Am 24.01.2015 machten wir uns zu Beginn des Neuen Jahres wieder auf den Weg nach Kamenz. Es begann mit den Damen und Herren Doppeln. Volker und Burkhard scheiterten nach den Gruppenspielen, ebenso Robert mit Sportfreund Springer aus Spremberg.

Im Damen Doppel spielten Grit mit Kerstin, Iris mit Sportfreundin Blumrich aus Welzow, Astrid spielte mir einer Sportfreundin aus Kamenz, auch sie überstanden alle nicht die Gruppenphase. Besser machten es Kathrin und Regine. Sie verloren ihr erstes Spiel und gewannen alle anderen Gruppenspiele. So belegten sie den zweiten Platz. Doch leider verloren sie dann das Halbfinale und das Spiel um den dritten Platz nach großen Kampf.

Im Mix kamen Iris mit Sportfreund Finger aus Spremberg und Kathrin mit Sportfreund Stoppa aus Welzow als zweitplatzierte in die nächste Runde. Doch dort scheiterten sie.

Volker und Regine sowie Robert und Grit und auch Sportfreund Keitsch aus Hoyerswerda mit Astrid scheiterten in der Vorrunde.

Es ist nur schade, dass man so ein Turnier nur bis 15 Satzpunkte in der Vorrunde spielt.

Leider liegen uns keine Spielergebnisse aus den Gruppen Spielen vor.

Leitet Herunterladen der Datei einErgebnisse Vorrunde                                 Leitet Herunterladen der Datei einErgebnisse Endrunde

Turnierausschreibung