So war das 13.Mini-Mannschafrtsturnier

Am 16.04.2016 ging es wiedermal nach Welzow, um am Mini Mannschaftsturnier teilzunehmen. Es wurde in A und B Klasse gespielt. Wir nahmen in der B Klasse teil. Da wurde in 2 Gruppen zu 4 Mannschaften gespielt. Es musste jeder gegen jeden spielen, bis 21 mit Verlängerung. Zuerst HD, dann DD, 1.Mix, 2.Mix und als Abschluss das HE. Zuerst spielten wir gegen die Berliner Oldis. Doch leider konnten nur Regine und Kathrin ihr DD gewinnen. So verloren wir 1:4. Als nächstes war der SV Preußen II unser Gegner. Das DD gewann Grit/ Regine mit 2:1, auch Volker/Regine geannen ihr Mix. Also stand es 2:2 vor dem enscheidenden HE. Doch leider verlor Robert nach großen Kampf das Spiel. Unser letzter Gegner war dann Welzow II. Robert/Steffen gewannen das HD, auch Kathrin/Grit gewannen das DD, Volker/Regine gewannen auch das 2.Mix. Doch leider verlor Steffen sein HE. Aber wir gewannen insgesamt 3:2. Auf Grund der kleinen Punkte belegten wir nur den 4.Platz und mussten noch gegen den Viertplatzierten aus der anderen Gruppe spielen. Da war nun Finsterwalde II unser Gegner, wir gewannen es insgesamt mit 4:1 und belegten am Ende Platz SIEBEN.