Ausschreibung Badminton Turnier 2016

Das 14. Welzower Badminton Turnier

Wie immer begannen wir am Samstag mit den Damen und Herren Doppelspielen. Aufgrund der hohen Beteiligung konnten wir leider nur bis 15 mit Verlängerung bis zum Halbfinale spielen. Steffen spielte mit Volker und sie gewannen ihre Gruppenspiele. Doch im Viertelfinale unterlagen sie den Spielern aus Hoyerswerda in 2 Sätzen. Nicole spielte mit einer Spielerin aus Welzow. Doch leider verletzte sie sich schon im ersten Spiel und konnte nicht mehr weiter spielen, so es für Nicole das zeitige Aus war. Regine und Kathrin gewannen auch ihre Gruppen Spiele und zogen siegreich weiter bis ins Halbfinale. Dort war gegen die sehr jungen Spielerinnen aus Hoyerswerda in 3 Sätzen leider Schluss. Im Spiel um Platz 3 verloren sie dann auch noch. Denn die Luft war einfach raus. Danach ging es zur Abendveranstaltung. Dort verlebten wir schöne Stunden bis 01.00 Uhr. Bloss gut, es war die Zeitumstellung in dieser Nacht. Um 10.00 Uhr ging es weiter mit den Mixen. Es wurde nach Abstimmung bis 21 und Verlängerung gespielt, was bei allen großen Anklang fand. Daniel und Nicole verloren all ihre Gruppenspiele. Volker und Regine kamen in nächste Runde und verloren dort gegen die Spieler aus Welzow. Steffen und Kathrin kamen ebenfalls in die nächste Runde. Dort hatten sie ein Freilos und machten es gegen die Spieler aus Welzow besser als Volker und Regine. Sie gewannen in 3 hart umkämpften Sätzen. Das Halfinale und Spiel um Platz 3 verloren sie dann leider, denn das vorherige Spiel kostete zu viel Kraft. Alles in allem ein schönes Wochenende.

Die Ergebnisse:

Leitet Herunterladen der Datei einVorrunde A-C           Leitet Herunterladen der Datei einFinalrunde A-C            Leitet Herunterladen der Datei einWertung Bürgermeisterpokal