7.Sänger-Cup

Grit, Regine, Robert und Steffen hatten sich aufgemacht zum Finsterwalder Sängercup. Pünktlich um neun ging es los und die Organisation vom Veranstalter war vorbildlich. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Es wurde Herren-Doppel, Damen-Doppel und Mixed gespielt. Bei den Doppeln konnten sich alle erfolgreich durch bdie Vorrunde spielen. Danach ging es im K.O.-Prinzip bis zum Ende weiter. Grit und Regine holten bei den Damen den dritten Platz. Für Robert und Steffen im Herren-Doppel,war es leider nur der vierte Platz geworden. Steffen war nach einem Sturz am Anfang des Turniers leicht gehandicapt, was vielleicht das Zünglein an der Waage war. Nichts destro trotz ging es dann weiter mit den Mixed Spielen. Dabei fehlte es allen wahrscheinlich ein wenig an Selbstvertrauen gegenüber unseren Gegnern. Es reichte leider bei beiden Teams nicht ganz bis auf das Treppchen. Knapp verfehlt ist auch vorbei. Naja, es gibt bestimmt ein nächstes Mal. Auf jeden Fall kennt mam uns aus Gaußig als ernstzunemende und faire Gegner. Spaß gemacht hat es allemal.

Steffen Herrmann

Ergenisse folgen.