Der 17.Fledermauspokal in Gaußig 2019

Diesesmal nicht bei schönsten Wetter startete der 17. Fledermauspokal am 09.11.2019 in Gaußig. Es trafen sich 53 Spieler und Spielerinnen aus Kamenz, Bautzen, Sohland, Kreischa, Zittau, Senftenberg, Kesselsdorf, Frankenberg und natürlich aus Gaußig um die Sieger im Mix, Herren-und Damendoppel zu ermitteln. Es wurden 23 Mix, 12 Herrendoppel und 11 Damendoppel gespielt. Begonnen wurde wie immer mit den Mix. Von Gaußig kamen Enrico und Astrid ins Achtelfinale. Bis ins Viertelfinale kamen Frank und Regine, sowie Steffen H. mit Marie aus Kamenz. Im Damendoppel kam nur Nicole und Michaela aus Kesselsdorf ins Viertelfinale. Weit besser lief es im Herrendoppel, denn  Robert und Daniel erreichten das Viertelfinale, Steffen H. und Frank kamen bis ins Finale und gewannen hoch verdient in 2 Sätzen gegen die Sportfreunde aus Bautzen. Erstmals gewann ein Herrendoppel aus Gaußig den Fledermauspokal. Herzlichen Glückwunsch.

Bis zum nächsten Jahr am 07.11.2020.

Hier zu den Ergebnissen:

Initiates file downloadHD Gr.A  Initiates file download HD Gr.B  Initiates file download HD Gr.C   Initiates file downloadHD Finalrunde

Initiates file downloadDD Gr.A   Initiates file downloadDD Gr.B   Initiates file downloadDD Gr. C   Initiates file downloadDD Finalrunde

Bilder vom Fledermauspokal

Ausschreibung 17.Fledermauspokal